In den letzten 4 Wochen wurde die Klasse 1c von Praktikantin Aileen Fetzner begleitet. Einen Monat lang schnupperte sie Schulluft, diesmal allerdings nicht wie bislang als Schülerin sondern als Unterstützung auf der Lehrerseite. Sie begleitete die Klasse in ihren ersten Wochen als Schulkinder im Unterricht, ging mit in die große Pause und unterstützte beim Gang in die Sporthalle. Sie half Schuhe binden, verlorene Jacken oder Brotboxen zu finden, schlichtete kleinere Streitereien und tröstete bei Traurigkeit und Schürfwunden. Mit einem großen Blumenstrauß und natürlich vielen Umarmungen der Kinder bedankte sich die Klasse 1c mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Rodriguez und Frau Hutzler bei Aileen für Ihre Unterstützung und wünscht ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!